Asset Management

As one of the first independent asset management in Liechtenstein, we have been offering a wide range of investment strategies and product solutions since 2007.

Read More »
Fund Solutions

UCITS funds are the new gold standard for investors seeking protection, liquidity and daily valuation.

Read More »
Award-winning funds

In 2017, FFW® honored the PAM Alpha fund with the highest FWW FUNDSTARS® rating.

Read More »

About us

AIF Alternative Invest Finance AG is one of the first independent asset management companies in Liechtenstein. Since 2006, we have managed assets for private clients, institutional investors and corporate clients worldwide. We offer UCITS funds that have an excellent long-term track record, daily liquidity and low to no correlation with other market indices. Brokerage services for fixed income and structured products complete our investment offering.

Fund Solutions

At AIF Alternative Invest Finance AG, we believe that a UCITS fund is the ultimate financial product. UCITS funds are the new gold standard for investors seeking protection, liquidity and daily valuation.

UCITS is an investment fund product regulated by the European Union. This regulatory structure has made UCITS a simple, efficient and transparent investment tool for individuals and institutions seeking exposure to European equity markets. Over the past 30 years, UCITS has become one of the most successful financial products of modern times.

Newsletter

Sign up for the exclusive newsletter for free. This regularly published publication is read by more than 300 hedge fund experts. This gives you the latest and most important information about our services and UCITS funds.

You can revoke your consent – with effect for the future – at any time by sending a message to info@aif.li. In addition, each e-mail contains a link for cancellation.

The data you transmit are used only in the context of processing your issue For more information on our privacy policy, click here.

Contact

AIF Alternative Invest Finance AG
Giessenstrasse 2, P.O. Box 9
FL-9491 Ruggell
Liechtenstein

Phone: +423 375 0333
Fax: +423 375 0334

Scroll to Top
I Agree
Disclaimer
This website is intended for investors resident in the countries listed below and is not directed to persons in other countries and persons whose nationality or residence prohibits access to such information under applicable law.

Authorized countries: Germany, Liechtenstein, Austria, Switzerland

This site uses cookies. By continuing to visit the site, you agree to the use of cookies.
I have read the terms of use and the disclaimer and accept them.
AIF Alternativ Invest Finance AG
Giessenstrasse 2 | 9491 Ruggell | Liechtenstein
Ich stimme zu
Nutzungsbedingungen
Diese Website ist ausschließlich für Anleger mit Wohnsitz in den nachfolgend angeführten Ländern bestimmt, und richtet sich nicht an Personen in anderen Ländern und an Personen, deren Nationalität oder Wohnsitz den Zugang zu solchen Informationen aufgrund der geltenden Gesetzgebung verbieten.

Zugelassene Länder: Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Schweiz

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie.
AIF Alternativ Invest Finance AG
Giessenstrasse 2 | 9491 Ruggell | Liechtenstein

Vermögensverwaltung
Als eine der ersten unabhängigen Vermögens­verwaltungen in Liechtenstein bieten wir seit 2007 ein breites Angebot an Anlagestrategien und Produktlösungen.
Mehr Erfahren »
Fondslösungen
UCITS-Fonds sind der neue Goldstandard für Anleger, die Schutz, Liquidität und tägliche Bewertung suchen.
Mehr Erfahren »
Prämierte Fonds
Im Jahr 2017 zeichnete FFW® den PAM Alpha-Fonds mit der höchsten FWW FUNDSTARS®-Bewertung aus.
Mehr Erfahren »

Über Uns

AIF Alternativ Invest Finance AG ist eine der ersten unabhängigen Vermögens­ver­waltungen in Liechtenstein. Seit 2006 verwalten wir Vermögen für Privatkunden, institutionelle Anleger und Firmenkunden weltweit. Wir bieten UCITS-Fonds, die eine hervorragende langfristige Erfolgsbilanz, tägliche Liquidität und niedrige bis keine Korrelation mit anderen Marktindizes aufweisen. Brokerage-Dienstleistungen für festverzinsliche und strukturierte Produkte vervollständigen unser Investment-Angebot.

Fondslösungen

Wir bei AIF Alternativ Invest Finance AG sind der Ansicht, dass ein UCITS-Fonds das ultimative Finanzprodukt ist. UCITS-Fonds sind der neue Goldstandard für Anleger, die Schutz, Liquidität und tägliche Bewertung suchen.

UCITS ist ein Investmentfondsprodukt, das von der Europäischen Union reguliert wird. Diese regulatorische Struktur hat UCITS zu einem einfachen, effizienten und transparenten Anlageinstrument für Einzelpersonen und Institutionen gemacht, die ein Engagement in europäischen Aktienmärkten anstreben. In den letzten 30 Jahren haben sich UCITS zu einem der erfolgreichsten Finanzprodukte der modernen Zeit entwickelt.

Newsletter

Melden Sie sich kostenlos  zum exklusiven Newsletter an. Diese regelmäßig erscheinende Publikation wird von bereits über 300 Hedge-Fonds-Experten gelesen. Damit erhalten Sie die neuesten und wichtigsten Informationen rund um unsere Dienstleistungen und UCITS-Fonds.

Sie können Ihre Einwilligung zum Newsletter jederzeit per E-Mail info@aif.li mit Wirkung für die Zukunft wider­rufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden sie hier.

Kontakt

AIF Alternativ Invest Finance AG
Giessenstrasse 2, Postfach 9
FL-9491 Ruggell
Fürstentum Liechtenstein

T: +423 375 0333
F: +423 375 0334

Kontakt

AIF Alternativ Invest Finance AG
Giessenstrasse 2, Postfach 9, FL-9491 Ruggell

Bestellen Sie unseren Newsletter

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail info@aif.li mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Mehr Informationen zu unseren Datenschutz­bestimmungen finden Sie hier.

Kontakt

AIF Alternativ Invest Finance AG
Giessenstrasse 2, Postfach 9, FL-9491 Ruggell

Bestellen Sie unseren Newsletter

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail info@aif.li mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Mehr Informationen zu unseren Datenschutz­bestimmungen finden Sie hier.

Copyright © 2018 AIF Alternativ Invest Finance AG | Disclaimer | Impressum | Datenschutz
Scroll to Top
Ich stimme zu
Nutzungsbedingungen
Diese Website ist ausschließlich für Anleger mit Wohnsitz in den nachfolgend angeführten Ländern bestimmt, und richtet sich nicht an Personen in anderen Ländern und an Personen, deren Nationalität oder Wohnsitz den Zugang zu solchen Informationen aufgrund der geltenden Gesetzgebung verbieten.

Zugelassene Länder:
Deutschland, Finnland, Liechtenstein, Österreich, Rumänien, Schweiz
Ich habe die Nutzungsbedingungen und die
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
gelesen und akzeptiere sie.
Kontaktieren Sie uns